title image


Smiley Re: Habs schon gefunden
Bei Kathrein hatte ich schon geguckt aber nur eine 120-cm-Schüssel gefunden. Ich dachte mehr an ein etwas kleineres Kaliber. Muß man wohl wirklich mal den Fachhändler fragen.



Das Anwendungsgebiet ist eher banaler Natur: WLAN-Richtfunk. Offset-Spiegel sind da tierisch unpraktisch. Erstens wenn man Pech hat kriegt man die nicht weit genug geneigt und zweitens ist die Ausrichtung bei Offsetspiegeln eine echte Frickelei. Für WLAN gibts ja keine Pegelmeter wie bei Sat-Ausrichtung. Die Parabol-Dinger kann man schon mal per Wasserwaage in der Senkrechten ausrichten. Das machts erheblich einfacher.

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: