title image


Smiley Re: Interner Cardreader (MMC/SD/CF...) wird nicht erkannt
Hmm. Du hörst das jetzt vielleicht nicht gerne, aber mein Rat ist, 10,- €uro in die Hand zu nehmen und zu einem Elektromarkt Deiner Wahl zu stiefeln, um dort an der passenden Regalwand eine HAMA (oder ähnliche "Marke") USB2.0 PCI Karte zu kaufen. Wobei Du bitte darauf achten solltest, dass da ein NEC-Chip drauf ist, und es einmal *damit* zu probieren.



Dieses "Verfahren" hat, und das nicht nur bei mir, in ganz ähnlichen Fällen schon das eine oder andere mal wahre Wunder bewirkt.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: