title image


Smiley Re: Kopfstelle -> Umrüstung/Aufrüstung auf HDTV...??
deine aussagen helfen mir ersteinmal weiter.



Mir geht's um die digitale Kanalaufbereitung in einer Kopfstelle, um den Teilnehmern neben der bereits vorhandenen analogen Umsetzung (also die "normalen" Programme) nun auch das digitale Signal von Premiere bereitzustellen (damit verbunden ein zusätzlicher DVB-C Receiver/Haushalt mit entsprechendem Premiere-Abo) als auch zukünftig ein ensprechendes HDTV-Signal (dann entsprechend ein HDTV DVB-C Receiver benötigt).



Bin allerdings noch etwas auf der Suche nach den entsprechenden Modulen zur Umsetzung in der Kopfstelle und im Zusammenhang mit der Art und Weise der Realisierung des Ganzen..!?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: