title image


Smiley Re: Battlestar Galactica - Zweite Staffel - DVD
> Es sollte ja auch ne dritte Staffel kommen, ist das so

> gesehen richtig ?



Ja, die dritte Season wird (IIRC ab April) produziert. Die ist nach dem Cliffhanger am Ende von Season Two aber auch dringend nötig.



> Also Baltar und die Blonde sind ja voll geil! :-D

Ich muss gestehen, dass die mich am Anfang ziemlich genervt haben. Aber mittlerweile kann ich's aushalten ;-)



> Etwas nerven tun mich manchmal die Präsidentin



Aber die hatte auch einige starke Auftritte, z.B. in Flesh and Bone.



> und Säufer Tigh.



Seine Frau finde ich viel schlimmer. Ich glaube, Tigh soll am Anfang der dritten Staffel gross herauskommen.



> Nicht so intelligent von RTLII

> (ganz zu schweigen von der dämlichen Werbung).



Die nervende Werbung war der Hauptgrund, dass ich es nicht mehr auf RTL II angeschaut habe. Ich fand die Serie nach den RTL II-Erlebnissen eigentlich ziemlich schlaff, aber durch die DVD vom Pilotfilm, die ich günstig bekommen habe, bin ich angefixt worden. Und ich muss sagen, mittlerweile gefällt mir die Serie echt gut, insbesondere weil Handlungsbögen mal über mehrere Episoden gehen und alles relativ "realistisch" wirkt.



Schönen Gruss,

Zapp




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: