title image


Smiley Kennt ihr Horst Fuchs?
Ich habe mich zereimert also ich diese Werbung zum 1. mal sah. Bestimmt bekommt man keine Haare mehr, wenn man diese Tabetten WIRKLICH isst.



----------- bei seinen Show muss ich immer lachen:



HORST FUCHS

Europa´s TV Promoter Nummer 1



Da gibt es noch solch einen Banausen der ist auch alt, der macht fast jeden (Sams)-Tag früh Werben für ein Produkt von ws-teleshop egal ob Poliermittel fürs Auto (aber das Auto vorher schon mit Taubenkacke bekacken, damit man sieht dass Kacke mit dem Mittel abgeht), Messerset, Gemüsehobel und Entsafter (zusamm. mit Ricky [Ex-Talkmaster von Sat.1]). Oder jetzt ganz neu der dreieckige Staubbessen "Twister Sweeper".

Der scheint sehr beliebt zu sein:

Weit über 30 erfolgreiche TV Show´s und WerbeSpot´s in

Österreich, Bulgarien, Deutschland,

Niederlande, Polen, Schweiz,

Slowakei, Tschechien, Ungarn,

Ukraine, Yugoslawien, USA



www.horstfuchs.com



(im Bild unten zeigt er mit SALZSÄURE auf Autolack)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: