title image


Smiley Re: Der Spot ist klasse
Hallo Zippo



Du hast recht die beste Werbung ist die, die sich über ihr eigenes Produckt lustig macht.



Obwohl diese Autowerbung.... die bei der sich das Auto in einen Robotter verwandelt und anfängt zu tanzen..... die hat auch irgendwie was:O)





letztendlich ist es egal ob man Werbung gut oder schlecht findet, sie prägt sich in den Köpfen ein.



jeder kennt die Melodie von Bonduell....

Jeder den Spruch von Persil....



Habe damals meine Abschlußprüfung über das Thema Werbung/Sinn und Zweck und Zielgruppen gemacht.



Deswegen finde ich Werbung eigendlich immer interessant egal ob nun gut oder schlecht gemachte.



Tatsache ist aber das sich extrem "blöde, Nervige" Werbung und extrem lustige Werbung besser in den Köpfen der potentiellen Käufer einprägt als irgendwelche 08/15 Werbung.



netter Gruß von MaPa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: