title image


Smiley Re: Vollständiges kopieren von Tabellen zwischen zwei Servern
ok ... dann würde ich einfach den produktiv server als verbindungsserver in die import datenbank einbinden. du kannst dann ganz einfach per SQL-INSERT die Daten hin und her schaufeln.



Da sich die Struktur der Quelltabelle ja ändern kann, solltest Du vor dem Kopieren der Daten die Strukturen überprüfen.



Edit:

ach ja ... das ganze kannst Du dann natürlich als StoredProcedure anlegen und entweder zeitgesteuert über einen Job oder eventgesteuert über einen Trigger anstoßen


Günter Mühldorfer
gmuehldorfer@cboden.de
Eine kostenlose .NET 2.0 Assembly zum Erstellen von Barcodes gibt es hier .

PS: wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: