title image


Smiley Re: Vollständiges kopieren von Tabellen zwischen zwei Servern
Danke für die Antwort, Wolfgang!



Die Scripte zur Erzeugung neuer Tabellen lasse ich schon durch den Enterprise-Manager anhand der alten Tabellen erstellen. Im Grunde der Weg, den Du beschreibst. Wir droppen die Tabelle mit den alten Daten, lassen sie per Script neu erzeugen und füllen Sie dann mit BULK INSERT aus den uns gelieferten Text-Dateien. Anschliessend laufen verschiedene Scripte, die die Daten entsprechend aufbereiten. Das alles geschieht auf einem extra Import-Server.



Anschliessend müssen die Daten in möglichst kurzer Zeit dem Produktiv-Server zur Verfügung gestellt werden - ohne DTS-Pakete. Bleibt also nur i oder osql.



Nun rufe ich ein [i|o]sql-Script ja auf einem bestimmten Server auf. Wahlweise auf dem Empfänger oder dem Sender. Nur wie formuliere ich eine Anfrage, die in einem Script Daten von einem entfernten Server zieht oder eben auf einen Entfernten Server schiebt?



Oskar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: