title image


Smiley Re: gibts hier Symantec user die via AOL einwählen?
>>Wenn ich mir so anschaue, wie viel Zeit betroffene Nutzer hier und in anderen Foren aufwenden, um diese Probleme richtig einzuordnen oder in den Griff zu bekommen, z.B. auch kürzlich die systemcrashenden Wirkungen von AntiVir, dann zieht das Argument nicht, man habe keine Zeit, sich mit der Thematik zu befassen.<<



100% ack!!



nicht uninteressant auch der letzte Symantecreport:



http://www.heise.de/security/result.xhtml?url=/security/news/meldung/70446&words=Symantec%20Report



Als Angriffsziel dienen den digitalen Wegelagerern zunehmend Desktop- und Web-Anwendungen. Firewalls und Router zu knacken scheint für sie kaum noch Interessant zu sein.



was unterstreicht wie wichtig patchen eigentlich ist

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: