title image


Smiley Re: ernsthafte Antwort
Hallo,



nur was soll ich bei der c't auch sagen. Sie haben bei meinem Brenner 16-fach Verbatim DVD-Rohlinge 16-fach gebrannt und das Ergebnis war nicht so toll. Dann haben stand in der Tabelle, als Empfehlung, sie 8-fach zu brennen. Aber für das 8-fache Brennen hatten sie dort kein Diagramm, also konnte ich dort nicht sehen wie gut die 16-fach Verbatim Rohlinge bei 8-fachem brennen ausgefallen wären. Hätten sie so einen Test gemacht und er wäre gut ausgefallen dann könnte ich wirklich dort hinschreiben und lamentieren. Ich werde vielleicht mal versuchen bei Plextor und Verbatim zu lamentieren. Das ist doch wirklich ein Unding wenn eine der besten Brenner-Firmen mit einer der besten Rohling-Firmen inkompatibel ist.





Neutronenmann
Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: