title image


Smiley Re: traurig traurig...
schöne Zeit, ja.

Aber es war nicht die erste: das war die 350-er-Jawa, und das war eine (auch von mir, ich war jung) kaputtgeschraubte Gurke. Aber auch toll natürlich - die erste halt.

Die zweite war eine 74-er CB 750 Four, dann eine 78-er Four-K (mit einer Rickman-Vollverkleidung, leider hat sie mir dann mal wer umgestoßen, dann war die Scheibe hin).

Ach ja - jede war toll, wenn ich so zurückdenke, dann wird mir gleich leichter ums Herz.



Genau wie du schreibst: dahinvegetieren - das konnte ich ihr einfach nicht länger antun.



Die Kawa war die bravste: 10 Jahre treue Dienste, ohne irgendeine Panne, nicht einmal die Ventile habe ich einstellen müssen. Auch die Hondas hatten nie wirklich was - ich glaube ich werde bei den 70-er-Jahren bleiben ... oder vielleicht eine 83-er GpZ 1100 (die mit dem kleinen p, Volkmar, die richtige !) ... oder 'ne XS 1100 ... na, es geht ja doch immer wieder was !


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: