title image


Smiley Re: Wie kannst Du nur? Nur unter einer Bedingung...
... sie hat es dort besser. Mein Freund ist ein Sammler, der inzwischen alle unsere Moppeds von damals wieder beisammen hat. Also auch die CB750Four K2 vom Thomas, meine CB750Four K7, Josi´s XS 500, was weiß ich, ich glaube seine erste Z750 hat er auch irgendwo aufgetrieben.

Das hat also eher Museumscharakter.

Und ich darf sie immer streicheln kommen.

Und: das auf dem Bild ist eine 'echte' Z1, oder jedenfalls eine aus den ersten Serien. Meine ist das letzte Modell, aus dem Jahr, wo sie auch die erste 1000er mit 4, und auch schon eine mit 2 Töpfen rausgebracht haben. Und sie ist nicht ganz original.

Aber natürlich tut´s weh, wenn man sich von einer langjährigen Gefährtin trennt. Wie gesagt: sie hat´s dort besser...


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: