title image


Smiley Re: sieh mal hier http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=366; k.T.
Hallo,



auf vorgegebener Formelbasis nachfolgend ein kleines Beispiel zur Demo.



In diesem Beispiel (mit 7 Datensaätzen) ist noch nicht abgefangen, wenn nur ein Filter bzw. kein Filter gesetzt ist, bzw. wenn ein benutzerdefinierter Filter (mit nicht identische Ergebnissen) zum Einsatz kam.



  th {font-weight:normal}  ABCDEF1NameVorname gefiltert:MayerOlga5MayerOlga    10      Formeln der TabelleE1 : {=INDEX(A:A;MAX(TEILERGEBNIS(3;INDIREKT("B"&ZEILE(1:100)))*ZEILE(1:100)))}F1 : {=INDEX(B:B;MAX(TEILERGEBNIS(3;INDIREKT("B"&ZEILE(1:100)))*ZEILE(1:100)))}Enthält Matrixformel:Umrandende { } nicht miteingeben,sondern Formel mit STRG+SHIFT+RETURN abschließen!  Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  



War´s das was Du suchtest, oder habe ich Dich falsch verstanden? Dann gib bitte zusätzliche Angaben.




Gruß Werner .. , - ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: