title image


Smiley Ich dachte zuerst auch an eine rekursive Programmierung, aber ...
Hallo Martin,



... ruft die Funktion ZVKSatz in ihrem Code eine andere Funktion auf, nämlich ZVK_Satz(). Man beachte den Unterstrich! Mal davon abgesehen, dass wir nicht wissen, was in dieser zweiten Function passiert und die Funktionsnamen unglücklich gewählt sind, erschliesst sich mir aus der Fragestellung leider auch nicht, was Susanne da eigentlich bezweckt und fragen wollte :-o Welchen Satz meint Sie denn ...?

... weil ich erst nach dem ZVK_Satz () die 30000 abziehen möchte und nicht vom satz selber ...



Gruss
scotty

I´m an admin. If you see me laughing, you should better have a backup.
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: