title image


Smiley Re: Rechtschreib-Forum?????
Hallo MaPa,



normalerweise darf jeder schreiben, wie er will, hauptsache man versteht einigermaßen, was er will. Nur wenn jemand zum ersten Mal hier auftaucht und gleich zu meckern anfängt, muß er damit rechnen, ein klein bisschen veräppelt zu werden.



Ich hatte übrigens auch noch nie ein Haustier. Trotzdem bin ich gerne hier, weil hier einfach ein freundlicherer Umgang untereinander herrscht, als in einigen anderen Foren, wo man sich gegenseitig verspottet und beschimpft.



Liebe Grüße aus Niederbayern



Charly







Ein guter Mensch gibt gerne acht, ob auch der andre Böses macht,und strebt durch eifrige Belehrung nach desses Läuterung und Bekehrung.Wilhelm Busch





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: