title image


Smiley Re: Der Bliderdownload in diesem Forum sollte abgeschalten werden.
Hallo mutho99 :-)



Hm, dein Beitrag ist etwas schwierig für mich zu verstehen. Ich denke mal du meinst nicht: BLIDER sondern Bilder...und anstatt download meintest du sicher upload, kleiner aber feiner Unterschied ;-)



Ist das hier ein Hilfeforum oder eine Haustiershow?



Diese Fragen kann man wohl mit weder noch beantworten, dies hier ist ganz einfach das "Haustierforum" so wie es am Anfang der Seite geschrieben steht.



Es gibt viele User hier im Forum, die bei Problemen gerne und auch kompetent Hilfe leisten und selten bleibt ein Hilferuf unbeantwortet.



Auf der anderen Seite, finde ich es sehr schön, andere Haustiere bildlich hier zu sehen, mitzuerleben wie ein Welpe sich verändert, zu sehen wie schnell aus einem kleinen Kätzchen eine Schönheit wird, oder wenn Fröschli's Verrenkungen machen, einfach nur schön anzusehen und ich bin einfach der Meinung, wenn man sowas nicht mag, tja...dann muss man sich das doch auch nicht anschauen.

Ich tue das, weils mich interessiert und freue mich über jedes Bild :-)



Solltest du dennoch eine ernste Frage haben, so kannst du diese gerne posten, du wirst sicherlich Antworten bekommen und bitte sag jetzt nicht, dass du nicht mal ein Haustier hast sondern nur mal so hier vorbei geschneit bist und einfach nur losmeckern wolltest, dann wäre ich aber sehr enttäuscht ;-)



Anbei ein Bild von Dixie, eigentlich ist sie ja eine Katze, aber auf dem Bild hat sie sich mal wieder eingebildet ein Hund zu sein und hat dessen Decke voll in Anspruch genommen und DAS ist auch ein Problem




Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Anhang
Bild 11685 zu Artikel 549314

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: