title image


Smiley Re: Osterluft schnuppern
Hallo :-)



Es sind jetzt 8 Quappen, wobei ich bei einer ein ganz mieses Gefühl habe! Die entwickelt sich nicht und schaut auch deformiert aus. Das kommt bei Quappen vor und selbst, wenn man dann diese auffälligen Tiere "mit Gewalt" durchbekommt, sind sie nicht überlebensfähig.

Ist nicht immer leicht mit dem Durchzählen :-) Ich habe 2 die ganz vorne liegen, im Mittelfeld 4 eine die wohl etwas länger braucht und dann die eine, für die ich wenig Hoffnung habe.



Zu FixFoto: Ich verwende ein Linuxsystem auf dem Windowssoftware kaum oder nur mit Krampf zum Laufen zu bringen ist ;-) - Das Problem, das ich habe, ist auch weniger die Software als mein mageres Interesse an Fotobearbeitung. Aber der Tipp von Thomas mit den "color-levels" hat mich da einen Riesenschritt weitergebracht und wenn ich mich mit den verschiedenen Funktionen des Programms näher auseinandersetzte wird das auch noch einmal was ;-)



lg

Klemens



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: