title image


Smiley Re: Wie groß sollte eine Fahrrad-Abstellhütte für 4 Fahrräder sein?
Stimmt, Du hast Recht. Klar wäre es schön, an alle Räder gleichzeitig ranzukommen, aber ich denke, das ist dann nur mit einer Hütte möglich, die sehr groß ist und am besten noch über ein Scheunentor verfügt.



Ich will's ja nicht verschreien, aber die Hütte steht an einer nicht einsehbaren Stelle, wo der Einbrecher einmal ums Haus rum muss, incl. 40 m "Anreise" zu Fuß. Abschließbar werde ich die Türe aber selbstverständlich trotzdem machen.



Ja, und an den anderen Krimskrams sollte man tatsächlich auch noch denken, damit nach fünf Jahren nicht alles rund um die Hütte vollsteht.



Danke!

Tömmel
Wo eine Katze wartet, dort ist man zu Hause (Nina Sandmann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: