title image


Smiley Re: Wie Pumpe an Sickergrube anschließen?
In meine alte Sickergrube habe ich eine Schmutzwassertauchpumpe versenkt. Die Anschlüsse für diese (Strom und Schlauch) habe ich einfach in das Rohr gelegt, welches die Zisterne mit dem Fallrohr verbindet. Die Anschlüsse habe ich aus einem T-Stück herausgeführt.



Wollte auch kein Loch in den Deckel bohren, aus den von dir genannten Gründen.



Ursprünglich wollte ich die Anschlüsse durch ein separates Rohr führen, hatte dafür auch schon ein Loch in die Betonringe gebohrt. War zwar etwas mühselig, aber es ging. Hatte dazu mit einem Bohrhammer kreisförmig mehrere Löcher nebeneinander durchgebohrt und dem Ganzen dann mit einer Bohrkrone den Rest gegeben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: