title image


Smiley Re: Frage zu (unruhigem) schlafen?
Hi,



also ich schlafe seit 4Jahren mit so einem kompakten, festen Kissen(nicht so ein Knautschkissen oder Daunenkissen).

Seit ich dieses Kissen habe fällt es mir auch nicht mehr aus dem Bett, aber es verformt sich halt auch nicht und somit kann man es auch nicht eben mal 'rausdrücken'.



Ansonsten gibt es halt Menschen, die sehr ruhig schlafen und andere, die sich ständig rumwälzen.

Ich schlafen meistens wie ein Stein und wache in gleicher Position auf, wie ich eingeschlafen bin. Mein Freund gehört zur Fraktion ich räum mal alles 100 Mal die um und ich konnte ihn schon in den tollsten Schlafpositionen beobachten. Er ist auch jemand, der ständig seine Kissen sucht *grins*



Gruß

ypsilon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: