title image


Smiley Habe Uni und FH kennengelernt....
.... und würde mich jetzt (für mich!) wieder - von Anfang an - für die FH entscheiden!

Hatte ein durchschnittlich gutes Abi, habe an der Uni mein E-Technik-STudium begonnen und hab mich doch sehr "allein gelassen" gefühlt.

Nach dem Wechsel zur FH lief auf einmal alles prima. Es ist ein sehr "verschultes" Studium, so richtig mit Vorlesungsplänen, Lerngruppen und was mir besonders aufgefallen ist: Die Professoren interessieren sich für die Studenten.



Es gibt die einen, für die ist die Uni genau das Richtige und es gibt die anderen (mich), für die ist die FH das Richtige.



Du schreibst, daß Du eher der "Praxistyp" bist... dann würde ich an Deiner Stelle mehr zur FH tendieren.



Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Wahl!



J0J0

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: