title image


Smiley Wonach fragst du wirklich?
Ich nehme mal an, dir ist nicht unklar wie man brennt...



Fragst du hier, was für AVIs dein DVD-Player frisst, wie man sie erstellt oder was nun?

AVIs brennen, um sie auf einem DVD-Player abspielen zu können ist immer ein Glücksspiel. Der Player muss das explizit unterstützen, wenn es auf dem einen läuft, muss es noch lange nicht auf anderen laufen (verschiedene Player unterstützen verschiedene Einstellungen im Codec, welche allerdings in der Bedienungsanleitung nicht benannt sind).

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: