title image


Smiley ES GEHT WIEDER!
Howdie Folks,



Meine Maschine läuft wieder!

Nachdem DI beim Ausführen von der Platte ja abgeschmiert war, hab ich mir zur Sicherheit noch ein Image über die Disketten gezogen.

Zum Testen, weil ich davon ausgegangen bin, daß da der Fehler mitgesichert wurde, hab ich erstmal ein älteres Image aufgespielt. Allerdings auch mit dem Fehler, daß kein Betriebssystem gefunden wurde.

Jetzt wusste ich, daß DI wohl irgendwo anders auf der Platte was geändert hat, um das Image zu erstellen

Ich hab versucht den MBR wieder zu reparieren und mit der XP-Wiederherstellung am in der boot.ini rumgedoktert. Ohne Erfolg.

Hab dann XP neu installiert. Das lief dann hoch.

Danach mein Image, das ich über die Disketten gezogen hab aufgespielt und Alles ist wieder beim Alten.



@ schnarchibald: Im Handbuch für DI 2002 steht aber, daß es für XP geht. Bei mir ging es bis dato auch immer. Wie gesagt, ich habs halt über die Disketten gemacht. So oft mache ich keine Images.






So long,
Cowboy

Ich bin der Cowboy, der Angst vor Kühen hat.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: