title image


Smiley Re: Windows mit Pocket Pc herunterfahren
Ein Tool spezifisch für diesen Zweck kenne ich zwar keines. Aber vielleicht klappts über einen kleinen Umweg. Und zwar entweder mit dem 'Remote Desktop' oder einer VNC-Lösung, mit der Du am PDA Zugriff auf den Desktop des PC bekommst. So könntest Du dann ggf. eben auf 'Start - Herunterfahren'...



Ein Kollege hat neulich an der sLANp für den Antivir-Einsatz so etwas gemacht. Er hatte einen PDA, auf dem er via WLAN und einer Remote-Zugriffslösung (welche genau das war, müsste ich ihn nochmal fragen...) den Browser auf seinem PC bediente, um die Ports der User freizuschalten.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: