title image


Smiley Re: Eine sehr schwierige Frage, bei den Kosten...
Bei VHS ist das sowieso immer so ein Ding. Wahrscheinlich stehen die Bänder dicht davor, zu zerreißen. Oder die Quali ist dermaßen schlecht, dass man gleich den Unterschied sieht zwischen DVD und VHS. Nach einigen Jahren kannste die eh wegschmeißen, bei Videos wird die Qualität von Jahr zu Jahr schlechter, im Gegensatz zur DVD.

Und du kennst Winnetou nicht einmal? Wenn du sie im Fernsehen nicht einmal beachtest hast, was willst du denn mit VHS mit denen? Ist ja nicht einmal Werbung drauf.

Ich meine also, ja du kannst ruhig verzichten. Und nein, kauf sie dir nicht. Denn dreimal 99 Cent sind 2,97 Euro. Und das ist sehr viel Geld.

Da können die Ameisen im Urwald sehr lange von Essen.

Hast du keine DVD Player?



geschrieben von

Anhang
Bild 11673 zu Artikel 549097

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: