title image


Smiley Re: Beamer - worauf muß ich beim kauf achten
Servus !



Die Beamer-Materie wird umso undurchsichtiger, je mehr man darin einsteigt.

Unterscheiden kannste zwischen DLP und LCD-Beamer (üblicherweise).

Nach wirklich langer Recherche bin ich zu dem Schluß gekommen:

LCD ist billiger und meiner Meinung nach ausreichend.

In die engere Auswahl kamen bei mir:



-Epson EMP-TW 600

-Sanyo PLV Z4

-Hitachi PJ TX 200



Alle drei sind HD-Ready und preislich liegen sie um die 1500 EURonen.

Beim Probesehen hatte ich den Eindruck, daß der Epson die schärfsten Bilder liefert, zudem liefert Epson die Beamertechnik an andere Hersteller.

Von dem Panasonic PT-AE 900 war ich nicht so begeistert, da er zur "Streifenbildung" neigt.

Habe mich letztlich für den Epson entschieden, weil er mir am sympathischten war, und ich finde die Wahl vortrefflich.

Das sind meine subjektiven Eindrücke, andere Meinungen sind erwünscht und hilfreich



no























geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: