title image


Smiley "In Hell" hat mir auch gut gefallen!
Ist mal etwas anders als die üblichen Van Damme-Filme! Die Story ist ja schon recht abgekupfert von anderen Knastfilmen wie "Die Verurteilten", aber trotzdem schafft es der Film etwas eigenes darzustellen. Vielleicht auch deswegen, weil Van Damme recht gut rüber kommt -und schlimm aussieht, als er seine Metamorphose durchmacht. Junge, kannste Dich an den Riesenkerl erinnern? Der mit der Glatze auf dem Hof? Was für ein Monster! :-D Und natürlich der Hannibal Lektor-Verschnitt... Van Damme mag ich irgendwie, frag nicht wieso! Dolph Lundgren dagegen konnte ich noch nie etwas abgewinnen.



>



Da gebe ich nicht viel drauf. Ich lese immer die Kommentare bei imdb und ofdb, soweit keine Spoiler enthalten sind. Der User Bladerunner trifft dort häufig (nicht immer) meinen Geschmack und schreibt zu fast jedem Film etwas sinnvolles.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: