title image


Smiley Pupertäre Kreischattacken
Also, ich als Frau (und demzufolge ehemaliges Mädchen) kann's nur mit Hormonüberschuss erklären, mit bei denen die Girls nicht wissen, wohin damit.

Das höchste meiner pupertären Fangefühle war es, mein ganzes Zimmer mit Postern meines "Angebeteten" zu tapezieren und vielleicht mal ein Konzert zu besuchen, und das war's auch schon. Alles, was mehr kostete als eine "Bravo" oder eine "Schallplatte" (huch, jetzt kann man mal sehen, wie alt ich bin), war mir zuviel, da war mir einfach mein Taschengeld zu schade.



Am Ende steckt - genauso wie bei typischen Unnütz-Kram, für die Männer ihr Geld aus dem Fenster werfen - einfach eine Industrie dahinter, die mit den kleinen und grossen Schwächen der Leute ihr Geld verdient ;-) oder mit anderen Worten: Ein Bedürfnis kann auch erzeugt werden ... :-)
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: