title image


Smiley Nicht plemm plemm, sondern anders.
Unten vermutest du, dass 90% der DSDS-Anrufer weiblich sind. Darf ich mal vermuten wie viel Prozent der Anrufer bei Sex-lines männlich sind? Darf ich mal vermuten wie viel Prozent der Gesamtausgaben zum Thema Fussball von Männern getätigt werden? usw. usf....Es liesen sich unzählige Beispiele anführen.





Da hier aber das TV-Forum ist möchte ich auf die hervorragende 3-teilige Doku Expedition in's Gehirn verweisen, die letztens auf arte lief(wird wiederholt-siehe im Link unten), dass sich zwar vorwiegend mit Savants beschäftigte aber auch einen guten Einblick in die unterschiedlihen Denkmuster von Männern und Frauen gibt. Nicht nur für dich, sondern für jeden interessant.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: