title image


Smiley Ja ist zu empfehlen, aber etwas kompliziert
Hallo!

Ich habe mir ein neues Handy mit einem Hardcore-Branding von Vodafone bestellt. Da ich nicht bei jedem zweiten Tastendruck ins Internet will (Es wählte sich direkt nach dem starten ins Internet ein), habe ich mir auch bei ebay ein Debranding bestellt. Allerdings bei einem anderen Verkäufer. Ich bin absolut zufrieden. Das aufspielen der Software ist etwas kompliziert und für Computer-Neulinge nicht zu empfehlen. Aber für 10 Euro habe ich jetzt die Sony Ericsson W800i Software auf meinem K750i, das vorher total verunstaltet war mit der Vodafone-Software.



Achtung! Die Garantie von deinem Handy erlischt, beim aufspielen der Original-Software. Allerdings verspricht der Anbieter, bei dem ich das Debranding gekauft hatte, das er die Restgarantie übernimmt. Übrigens kannst Du deinem Handy damit nicht schaden !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: