title image


Smiley Re: SQL Abfrage für alle Spalten der Tabelle
also ich habe eine Tabelle mit ca. 200 Spalten und x Zeilen nun möchte ich von jeder Spalte nach einer bestimmten Zeilenanzahl einen MIttelwert der jeweiligen Spalte haben. Das Problem habe ich ja zunächst so gelöst:



SELECT Avg(Tabelle1.Feld1), Avg(Tabelle1.Feld2)

FROM Tabelle1

GROUP BY Tabelle1.GRP



Die Spalte GRP Sieht so aus :

1

1

2

2

3

3

dann wird der MIttelwert nach der Gruppierung gebildet.

Aber ich kann ja schlecht oben in dem Feld 200x Avg(Tabelle1.Feld n ) eingeben, da dachte ich an eine Schreibweise, die mir das für alle Spalten der Tabelle macht.

so wie es SELECT * FROM Tabelle1 gibt. da werden ja auch alle Spalten genommen und angezeigt!!!!!!!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: