title image


Smiley Re: Ich kann meinen PX-716A nicht upgraden!
Also LG weist für ein Upgrade immer drauf hin, das betreffende LW immer solo an einem IDE-Channel als Master zu betreiben, am gleichen Bus sollen sich keine anderen LWs befinden. Evtl. hat ja Plextor einen ähnlichen Hinweis in den FAQs!?



Wobei ich dies beim Upgrade meines GSA-4167B nicht wirklich berücksichtigt hab. Er ist als Primary Master zusammen mit einem DVD-ROM am gleichen Channel und ich hatte mir ehrlich gesagt nie die Mühe gemacht, das andere LW abzustecken - und es hat trotzdem reibungslos funktioniert.

Aber evtl. sollte man solche Hersteller-Hinweise hin und wieder mal ernst nehmen und berücksichtigen!? Wer weiss, wozu es gut sein kann!? :-)

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: