title image


Smiley dein Code verbessert das Makro, löst aber leider nicht das Problem
Hallo Elvis,



danke für deine Antwort - das ist wirklich besser, um die Excel-Reste loszuwerden - aber: mein Problem löst es nicht:



Wenn ich das Makro laufen lasse, ist anschließend die Datei ausgeblendet - wenn ich sie einblende und mit "Speichern unter" neu speichere, kann ich sie anschließend wieder öffnen und die Daten sind eingeblendet. Lasse ich jetzt das Makro wieder laufen, um Daten hinzuzufügen, ist die Mappe wieder ausgeblendet.



Mir fällt dazu nichts mehr ein.



Viele Grüße



Ulrich
(Falls vorhanden:) Tabellen sind eingefügt mit Tool von Schorsch Dabbeljuh
hier sein offizieller Download-Link

(Fast) alles über Excel-Formeln ohne VBA findet man auf der Seite Excelformeln

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: