title image


Smiley Da müsstest du schon etwas genauer werden...
1. Um welche Access/Word-Version geht es überhaupt?

2. Soll das eine Einmalaktion sein oder wiederholt werden?

3. Was für eine Art von Abfrage soll das denn sein?

4. Willst du wirklich die Adressen in ein Word-Dokument kopieren (also z.B. als Word-Tabelle) oder soll das ein Word-Serienbrief werden (dort kann man auch Access-Tabellen und -Abfragen als Datenquelle verwenden - allerdings keine Parameterabfragen, die man aber ohnehin vermeiden sollte).



Ansonsten schau dir vielleicht mal das Beispiel "Suchen" im DBWiki an (und dort speziell den Export der Selektion als Textdatei - die könnte man natürlich auch und sogar besser als die Access-Tabelle selbst als Datenquelle eines Serienbriefs nehmen. Aber ich weiss ja gar nicht, was das werden soll...


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: