title image


Smiley Re: Most ugliest car ...
Ganz klare Nummer eins: Opel Kadett E!

Mercedes hat zwar einiges (Viano) versucht, um den vom Thron zu stoßen, aber das reicht nicht.

Für Platz 2 & 3 meiner Hitliste bekomme ich zwar Prügel, aber trotzdem:

Porsche 356 & Cayenne. Ersterer sieht aus wie ne umgedrehte Badewanne (man vergleiche das Ding mal mit Ferraris, Corvettes etc. aus seiner Zeit!) und letzterer wie ein Baukasten mit dem Motto "vom Touareg zum 911 und züruck".

An sich mag ich Porsche sehr, aber wenn man das Design mal isoliert von der Marke betrachtet bleibt da nicht viel besonderes außer dem 928 (den keiner mochte) und dem neuen Cayman.



Ein neuer Anwärter (heute zum ersten Mal gesehen): Audi Q7 - und die neuesten Peugeots, insbesondere 1007.

Die alle stellen den AMC Pacer locker in den Schatten - den fand ich nämlich irgendwie gelungen :)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: