title image


Smiley Re: Most ugliest car ...
Renault Twingo, Ford Ka und diverse andere fahrbare Einkaufstaschen, etwa der Opel Agila (statt 'aaaah' sage ich da 'iiiiihhh'...) neueren und älteren Datums sind möglicherweise praktsich, aber fürchterlich anzuschauen. Ganz besonders in gewissen Farben (bzw. Unfarben...).



Seat hat AFAIK auch kein einziges Modell, bei dem ich nicht angewidert wegschaue.



Dann wurden ja auch schon einige Autos genannt, bei denen ich auch Brechreiz bekomme. Der Fiat Multipla gehört da ganz vorne mit dazu.



Wobei o.g. Renault Twingo nur das hässlichste aus diesem Haus ist, aber auch die restlichen Renaults, u.a. diese neueren Teile mit Arsch statt Heck, bei mir keine Begeisterungsstürme auslösen.



Und was aus dem Haus Citroën kommt, ist bis auf die DS auch schrecklich.



Ebenso die neueren Ausgeburten von Chrysler wie etwa der PT Cruiser. Würg.



Aber auch vieles von dem, was am Autosalon vor ein paar Wochen so gezeigt wurde, lässt schlimmes befürchten...
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: