title image


Smiley Re: Most ugliest car ...(DSL wohl empfohlen)
So meine Favoriten sind dann mal:



Renault Vel Satis...tut mir leid, aber in my humble opinion war das Design wohl ein Griff ins Klo. Das gleiche gilt übrigens auch für Megane und Avantime...











So ja und dann gibts da ja noch den Audi A2...













Und NATÜRLICH der Fiat Multipla...mag zwar praktisch sein, aber die Front mit den 6 Scheinwerfern oder was auch immer das für Funzeln sein sollen. Wer "designt" denn sowas!? Könnt ich steinigen für. Kann ja nicht mit zugekniffenen Augen rumfahren, nur um der Gefahr zu entgehen dieses [i]Auto[/i] zu sehen.











Dann hier der Scion, wovon im Amerika MASSEN von rumfahren.











Na könnt ihr noch?!







ok dann kommt noch so ein alter Reliant Robin...*würg*











ok und für heute genug...ein letzer noch der Ssangyong Rodius...groß, hässlich, aber praktisch...




Al Gore - since 07.11.2000 *lol* :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: