title image


Smiley Re: Ist das Zeugnis ok?
meine Meinung :



1. zu knapp! Etwas ausführlicher, gerade was "Fähigkeiten in Sanitär und Elektro" angeht, wäre da wünschenswert! Immerhin hat er ja 2 Jahre dort gearbeitet!



2. "Er hatte die Gelegenheit" ...mh... ja, die hatte er, nur hat er sie anscheinend nicht genutzt! Sonst wäre das erwähnt!



3. "zur vollen Zufriedenheit", naja, ist eher ne 3 als ne 2, besser wäre "zur vollsten...", am besten "jederzeit und immer zur vollsten..."



4. Wenn "wir bedauern das Ausscheiden" nicht erwähnt wird, weiß gleich jeder, daß ihm gekündigt wurde



Ich würde das Zeugnis nicht akzeptieren, ich denke, da war jemand sauer, es gab aktuell Streß und so liest sich das Zeugnis auch, sowas ist ungerecht, er hat ja wohl sonst gut dort gearbeitet, oder?



Grüßchen

Christine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: