title image


Smiley Re: OT: Wie ist das jetzt? Darf ich mein WM-Ticket privat verkaufen?
Also in der Glotze kam gerade dazu ein bericht, dass das ginge, man braucht nur einen trifftigen Grund und angeblichen wären die bei der Fifa sogar realtiv kulant.



Also da mal gucken, ob es da ein passendes formular gibt und wenn du arbeiten musst und deswegen nciht zum spiel kannst, ist das glaube ich ein brauchbarer Grund.

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: