title image


Smiley Re: !!!!!!!!!!!!!WLAN DSL Koriosum und Frage dazu!!!???
1.)Ja. Der DSL-Anschluss hat nichts mit dem DSL-Vertrag zu tun (außer das ein Vertrag einen Anschluss voraussetzt). Du hast weiterhin DSL, aber keinen Zugang zu dieser Leitung, es sei denn du nutzt DSL by Call

2.) eigentlich ja. Das WLAN-Netzwerk sollte unabhängig von einer DSL-Verbindung funktionieren.

3.) Ja. DSL by Call (http://www.google.de/search?hl=de&q=%22DSL+by+Call%22&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryDE) und auch Tarife mit Zeitkontingent (100h z.B.). Bei den heutigen Preisen kann man sich über eine Flatrate auch Gedanken machen.

Zeitkontingenttarife gibts bei fast jedem Provider (1&1 (auch wenn das wohl ein schlechtes Beispiel ist, bei deiner Vorgeschichte ;-)), T-Online u.a.).



Ich hoffe das hilft erstmal...



wbros

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: