title image


Smiley Re: Thema Vogelgrippe
Hallo,



im Gegensatz zu Berny habe ich das freiwillig komplett gelesen und ich äußere mich dazu.

Diese ganzen offenen Briefe, Eingaben und Unterschriftensammlungen sind Humbug. Sie haben bisher keinen Erfolg gezeigt. Es wäre besser, wenn etliche Angsthasen unter uns Menschen sich mal vernünftig verhalten und den ganzen Unsinn, was unsere Politiker uns verordnen nicht mitmachen. Man kann nicht ganz Deutschland deswegen in den Knast stecken. Dann hätte unsere angeblich hoch verschuldete Regierung keine Steuereinnahmen und müsste noch für uns Knastbrüder/Schwestern für den Lebensunterhalt sorgen.

Ich esse Geflügelprodukte, nicht Geflügelfleisch. Ich kaufe Eier vom Bauern, ich esse Gemüse, welches auf den Feldern mit virenverseuchtem Vogelschiss geduscht wurde. Bis jetzt bin ich nicht krank geworden und das werde ich auch nicht, denn sonst wäre ich schon als Kind krank geworden oder sogar gestorben. Wir kommen in unserem ganzen Leben immer wieder mit Krankheitserregern in Berührung - nicht nur mit Vogelgrippe-Viren. Wir haben das alles überlebt und werden es weiterhin überleben.

Wenn einige wenige von vielen Millionen Menschen in Deutschland krank werden, so ist das normal und war schon immer so gewesen, solange es Menschen gibt. Nur früher waren es viel mehr Menschen, die an was weiß ich erkrankt sind, weil sie nicht die Möglichkeiten der modernen Medizin kannten. Wer sich heute einen Virus einhandelt ist selber schuld. Aber nicht, weil er seine Tiere nicht einsperrt, sondern weil er wohl ein Ferkel ist und nichts von Händewaschen hält und das Obst und Gemüse ungewaschen verzehrt. Dann müssen wir uns nicht wundern, wenn die Politiker uns für dumm verkaufen, wenn wir nicht mal die einfachsten Hygienregeln beachten.

Und wenn die Deutschen bei Pisa so schlecht abschneiden, liegt es an der Faulheit der Deutschen. Es gibt Lehrmaterial genug und die Lehrer bemühen sich, den Kindern so viel wie möglich beizubringen. Aber die Kinder interessieren sich nur für Kriminalität, Rock- u. Popmusik und auf keinen Fall mal für's Lernen oder Arbeiten. Die zeigen ihrer Mutter den Vogel, wenn sie nur mal einen Müllbeutel in die Tonne werfen sollen.

Auf jeden Fall werde ich im Vogelgrippefall nichts mehr unterschreiben. Wozu?



LG marilse.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: