title image


Smiley Word/OLE-Automatisierung: Suchen und Ersetzen in Kopf- und Fußzeile
Eigentlich gehört die Frage eher ins Word-Forum, aber vielleicht kann mir auch jemand von Euch helfen!Wenn ich in Word bei Suchen und Ersetzen als Suchrichtung 'Gesamt' wähle, so werden auch die Kopf- und Fußzeile berücksichtigt. Zeichne ich diese Aktion als Makro auf und führe dieses Makro später aus, so werden die Kopf- und Fußzeile NICHT mehr berücksichtigt. Das wäre nicht so schlimm, aber das Problem tritt auch dann auf, wenn ich aus Access heraus per OLE-Automatisierung arbeite (sonst hätte ich es gar nicht bemerkt).Soviel ich feststellen konnte, sind die Word-Versionen 95, 97 und 2000 gleichermaßen betroffen. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: