title image


Smiley Re: Elder Scrolls 4: Oblivion - schlechte deutsche Übersetzung!
Hmmm, das sollen echt mit "allen Details" sein?! Also auch mit dem AF?! Tja, erinnert mich irgendwie an Black & White Grafik was die Bodentexturen angeht ;-)

Aber um mal eine Lanze zu brechen, man hat ja auch eine enorme Weitsicht. Und die Details werden in weiter Ferne halt einfach ausgeblendet. Würden die das nicht tun, ein PC um 3.5 GHz wäre wohl bei weitem nicht ausreichend ;-)

Es ist übrigens just heute der erste Screenshot von Gothic 3 aufgetaucht, der nicht aus dem Editor stammt sondern aus dem "Spiel"



http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/32329/



MfG Blase




"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: