title image


Smiley Re: Elder Scrolls 4: Oblivion - schlechte deutsche Übersetzung!
Mahlzeit Berliner!



Ich sehe Oblivion sowieso nur als "Zwischenspiel" VOR Gothic 3 ;-)

Die Systemvoraussetzungen habe ich zwar nicht im Kopf, aber Dein Vorschlag hier zielt doch eher darauf ab, dass man das Spiel mit Shader 3.0 in 1280x1024 mit 4xAA und 8xAF spielt, oder ;-)

Aber es sieht schon nett aus, auch wenn ich es für fast zu verwaschen halte. Viel zu weich gezeichnet und die Farben strahlen nur so. Da gelobe ich mir das stellenweise "dreckig" aussehende Gothic. Es scheint mir einfach realistischer zu sein. Naja, meiner persönlichen Meinung nach geht sowieso nix über Gothic ;-)

Spielst Du eigentlich Rollenspiele? Du hast auch Gothic 2 gespielt, oder?



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: