title image


Smiley Das ist falsch!
Hi,



Ein Kompromiss ist KEINE Niederlage!



Ein Kompromiss ist vielmehr eine Entscheidung bei der sich beide Parteien zur Vernunft entscheiden.



Wenn für dich ein Kompromiss eine Niederlage ist, dann wirst du zugeben müssen, dass du ziemlich rechthaberisch bist. Es muss so sein wie du sagst, alles andere ist für dich nicht akzeptabel. Ehrlich gesagt wäre ich nicht besonders glücklich mit einer Frau verheiratet zu sein, die so eine Einstellung hat.



Ohne Kompromisse ist meiner Meinung nach gar keine gesunde Ehe möglich. Wenn dir also an deiner Ehe etwas liegt, solltest du schnellstmöglich damit beginnen das Wort "Kompromiss" in deinen Wortschatz aufzunehmen. Du wirst sehen wie glücklich das macht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: