title image


Smiley Re: Canon und der E18 Fehler
jo,ich hab im moment das problem mit dem e18-fehler.



hatte meine cam (s2is) am 10.9.05 gekauft und am 3.12.05 wegen unscharfer bilder in rep. gegeben. am 22.12.05 kam die kamera mit ausgetauschem objektiv zurück.eingeschaltet,ausgeschaltet->E18-Fehler. da der fehler aufgrund einer stümperhaften objektiv-erneuerung aufgetreten ist wurde kamera gleich wieder in rep geschickt.am 13.01.06 ist sie dann zurück gekommen,angeblich wieder objektiv getauscht.kamera angeschaltet,ausgeschaltet-->> wieder E18-Fehler.hab den guten mann vom "lass dich nicht verarschen-markt" dann gesagt dass ich die schnautze voll hab von der cam,da canon es nicht schafft mir das gerät funktionstüchtig zu schicken.jetzt warte ich seitdem auf meine "gutschrift" vom händler da die dort meinten "canon hat leider das recht, die kamera zu überprüfen, ob sie wirklich einen fehler hat"



ich rufe dort jetzt morgen zum letzten mal an und werd die sache dann meinem antwalt überlassen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: