title image


Smiley Re: Update von 1.1.0 auf 1.1.2
Du mußt das ganze Paket laden, allerdings erkennt es eine bestehende 1.1.0 Installation und bietet ein Update selbiger an, was auch gut funktioniert.

Beide Versionen sind voll kompatibel vorwärts, wie wahrscheinlich auch rückwärts, aber Vorsicht:

Ich hab bemerkt, daß die 1.1.2 einige gravierende Probleme mit der Kapitelnummerierung hat, was in der 1.1.0 noch lückenlos funktionierte. Da tauchen trotz korrekter Formatierung und Nummerierung plötzlich 0.0 oder 1.0 überall auf, wo eine Referenz eigentlich die Kapitelnummer angeben sollte. Scheint ein Fehler in der Vorlage zu sein, mit einem früher erstellten Dokument funktioniert noch alles reibungslos.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: