title image


Smiley Re: Ole Objekt in einem Formular einfügen
Jedoch, ich glaube nicht, dass dies für mich einen Sinn hat, da ich dem Benutzer ein Programm erstelle, wo er sich das herausasucht, was für ihn wissenswert ist, und was ich ihm dann auch anhand einer Zeichnung (z. B. das Bild, um das es geht) erkläre, wie er es machen soll. Meines Erachtens ist dies eine reine Formatierungssache das Bild im Datenfeld genau in die Mitte zu zentrieren (Schönheitsfehler!)Da ich die Bilder schon mit Photoshop in die richtige Größe gebracht und zentriert hatte , verstehe ich nicht, warum dieses Bild nicht in der Mitte des Datenfeldes beim Kopieren erscheint, bei den anderen hat dies geklappt. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit solchen Dingen.Vielleicht, weil ich es um 90 ° gedreht hatte????? Es war falsch herum drinnen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: