title image


Smiley Re: Kontrolle Internetzugriffe im WLAN...
Hallo und danke für die Antworten.

Leider bringen die mich nicht wesentlich weiter.



Alle ausgehenden und eingehenden Zugriffe auf das Web laufen doch über den DSL Router, also müsste es doch irgendwie möglich sein, mit dessen Hilfe zu kontrollieren, was aufgerufen wird.

Meine Kinder sind zwar nicht mehr ganz klein, aber sie kennen sich dennoch mit dem PC nicht gut genug aus, um irgendwas zu manipulieren.

Ich will sie ja auch nicht überwachen, sondern in erster Linie schützen. Das Internet ist ein Abgrund und wenn man junge Menschen ohne Schutz darauf loslässt, kann auch das üble Folgen haben.



Hat noch jemand einen Vorschlag?



hjosef_s

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: