title image


Smiley Re: HTML-/CSS-Kurs auf akademie.de und dafür wollen die auch noch Geld habe
Hallo Madien,



oh ja, vom sgd habe ich auch noch "Studienlehrgang zum Webmaster" rumfliegen.

Der Verein ist ja sowas von uncool. Da bekommst Du für die Dauer des Lehrgangs

Dremaweaver, darfst es aber nur für die Dauer des Lehrgangs benutzen. Du musst sogar

unterschreiben, dass nach dem Lehrgang das Proggi nicht weiter benutzt werden darf.



Außerdem ist der Verein schweineteuer. So ein Lehrgang kostet (jetzt bloß nicht

lügen) knapp 2.500Euro. Ob das allerdings der Lehrstoff wert ist, wo Du dir doch

sowieso alles alleine beibringen musst. Und an irgendwelchen Seminaren (ich glaube:

3mal je 2Tage) irgendwo in Hintertutzingen sollte man auch noch teilnehmen.



Na ja, egal.



der gröbste Frust ist weg. Ich verstehe bloß nicht, wie eine Institution seinen

Leuten solch eine Müll beibringen will. Erwartet habe ich was ganz anderes. Aber

irren ist bekanntlich menschlich



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: